Montag, 23. Mai 2016

3. Tag Seesen-Bickenriede - 95 km - 807 Hm - Fahrzeit 5:23


Abfahrt 09:15 h vom "Alten Fritz" bei 15 Grad, geschlossener Wolkendecke und die ersten 10 km im Regen.







Jetzt kann ich wieder lachen, der Aufstieg hinter mir war echt nicht witzig, aber landschaftlich Klasse hier.
Trotz Wolken 





Juhu...





Leider kann das Ziel Foto den Goldmedaillen Gewinner leider nicht ermitteln, weil der Auslöser geklemmt hatte 😁




Na toll, hab gedacht so etwas gibt es nur für Autofahrer,
d.h. 5 km Umweg.




Das man in 3 Tagen an den Bodensee kommt, nicht schlecht oder...




Duderstadt im Landkreis Göttingen, kleines nettes Städtchen mit viel Fachwerk



Rathaus






Bei Eichsfeld, lang ist's her... 






Jetzt bin ich auf jedenfall Fall in Thüringen...





Noch so' n Anstieg,
von da unten kam ich 😨





Aber trotzdem meine 3. Station erreicht 




Damit nicht einer auf die Idee kommt die Kalorien mit zu zählen die ich mir jeden Abend in die Figur drücke, 
" Habe ich heute leider kein Bild für Euch "



Bis morgen...